FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen, u. a. zu Registrierung, Bestellung, Bezahlung, Versand und Rücksendung im ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE  Onlineshop. Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (service@zorilette.com).

Mein Konto – Login/Registrierung

Was ist „Mein Konto“?

„Mein Konto” ist ein Kundenkonto, welches Sie im ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE Onlineshop einrichten können. Dadurch wird der Bestellprozess vereinfacht und beschleunigt. Des Weiteren können Sie Ihre Bestellungen jederzeit einsehen.

Welche Daten sind für die Registrierung notwendig?

Für die Registrierung müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein von Ihnen gewähltes Passwort angeben. Darüber hinaus benötigen wir die Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie, dass wir momentan nur Kunden innerhalb Deutschlands, d.h. sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse in Deutschland, beliefern können.

Was sind die Vorteile einer Online-Registrierung?

Der persönliche Bereich „Mein Konto“ bietet viele Vorteile und erleichtert Ihre zukünftigen Bestellungen, da Sie Lieferadresse, Zahlungsart etc. speichern können. Bei Ihrem nächsten Einkauf im ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE  Onlineshop stehen Ihre persönlichen Daten mit einem Klick sofort wieder zur Verfügung. Außerdem haben Sie jederzeit Einblick in den Bestellstatus und Sendungsverlauf.

Ist eine Bestellung auch ohne Kundenkonto möglich?

Ja, Sie können im Bestellprozess auch die Option „Ohne Registrierung bestellen” wählen.

Wie erhalte ich ein neues Passwort?

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder möchten ein Neues hinterlegen? Auf der „Mein Konto” Anmeldeseite können Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen” klicken, und ein neues Passwort anfordern. Hierzu müssen Sie nur Ihre hinterlegte E-Mail Adresse angeben, damit wir Ihnen einen Link für das Zurücksetzen des Passwortes schicken können.

Kundenservice

Wie kann ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen? Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr Anliegen beantworten wir schnellstmöglich im Zeitraum von Montag – Freitag von 09.00-18.00 Uhr.

E-Mail: service@zorilette.com
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

WIE KANN ICH MICH FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN?

Den ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE  Newsletter können Sie abonnieren indem Sie Ihre E-Mail-Adresse in das freie Feld im Fußbereich der ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE-Website eintragen, und anschließend auf „Ok“ klicken. Ebenfalls können Sie sich auch während Ihrer Registrierung für „Mein Konto“ für den Newsletter anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Ab sofort werden Sie automatisch über neue Produkte, Aktionen und sonstige Neuigkeiten zu ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE  informiert.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Im Newsletter finden Sie im unteren Bereich der E-Mail einen Abmelde-Link. Beim Klick auf diesen werden Sie aus unserem Newsletter-Verteiler gelöscht.

Bestellung

Bestellstatus abfragen

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ im Bereich „Bestellungen” einsehen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für Bestellungen im ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE  Onlineshop.

WOHIN KÖNNEN BESTELLUNGEN GELIEFERT WERDEN?

Ihre Bestellung können Sie an jede beliebige Lieferanschrift in Deutschland oder an eine DHL-Packstation senden lassen. Für die Adressierung Ihrer Bestellung an eine Packstation geben Sie wie gewohnt Ihren Namen an; im Feld „Packstation Nr.“ tragen Sie die Nummer der Packstation (Bsp. 123) ein, und im Feld Postnummer geben Sie Ihre DHL Postnummer an. Bitte tragen Sie in den Feldern PLZ und Stadt noch die PLZ und den Ort der Packstation ein.

Vorname: Ihr Vorname
Nachname: Ihr Nachname
Packstation Nr.: 123
Postnummer: Ihre Postnummer
Postleitzahl: PLZ des Ortes der Packstation
Stadt: Ort der Packstation

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per Klarna Rechnung, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.

Zahlung per Rechnung:.

Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und entweder per E-Mail oder gemeinsam mit der Ware versandt. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna keine Gebühr.

Datenschutzhinweis

Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Zahlung per Kreditkarte:

Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Bei der Zahlungsabwicklung werden die Daten mittels des sicheren SSL Verschlüsselungsverfahren geschützt und umgehend verarbeitet. Teilen Sie uns die Kartennummer, die Kartenprüfnummer und das Gültigkeitsdatum der Karte mit. Erst beim Versand der Bestellung wird die Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet.

Zahlung per PayPal:

Hierfür benötigen Sie ein PayPal-Konto. Hier können Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen, damit diese nicht bei jedem Kauf neu eingegeben werden müssen. Mit PayPal können Sie dann ganz einfach durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines Passworts bezahlen. Ihr PayPal-Konto wird direkt mit dem jeweiligen Betrag belastet und Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Anschließend kann Ihre Bestellung sofort verschickt werden.

Wie sicher ist das Bezahlen im ZORILETTE FLIPFLOP DE LUXE  Online-Shop?

Die Sicherheit beim Online-Einkauf steht bei uns an oberster Stelle. Alle Transaktionen erfolgen deshalb über sichere Zahlungssysteme. Die vertraulichen Zahlungsdaten werden dem Bankinstitut direkt und verschlüsselt (SSL) übermittelt.

Um die Kreditkartenzahlung im Internet noch sicherer zu machen, setzen wir den international anerkannten Sicherheitsstandard 3D Secure (Verified by Visa, MasterCard SecureCode) ein. 3D Secure erschwert den Missbrauch von Kreditkarten durch unbefugte Dritte und reduziert somit das Betrugsrisiko von Kreditkartenzahlungen im Internet maßgeblich. Bei der Verwendung von Verified by Visa oder dem MasterCard SecureCode werden Ihre Kreditkartendaten durch ein zusätzliches Passwort bzw. einen zusätzlichen Code geschützt. Zur Zahlung benötigen Sie den auf der Kreditkarte angegebenen Sicherheitscode. Ein Missbrauch der Kreditkarte ist damit nahezu ausgeschlossen.

Versandmethoden

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Bestellungen liefern wir an jede gewünschte Adresse und an DHL Packstationen innerhalb von Deutschland. Sie können zwischen einer Standard- und einer Expresslieferung wählen. Der Standardversand erfolgt per DHL, der Expressversand per UPS.

Welche Versandkosten fallen an?

Es fallen Versandkosten pro Bestellung und unabhängig vom Bestellwert an. Für den Standard-Versand wird pro Lieferung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 € berechnet. Für den Express-Versand wird zusätzlich eine Gebühr von 7,00 € pro Lieferung berechnet.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Der DHL Standard-Versand dauert in der Regel 2 – 4 Werktage ab Bestelleingang. Für den Express-Versand sollte Ihre Bestellung werktags bis 12 Uhr bei uns eingehen, damit Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag erhalten.

Kann die Sendung verfolgt werden?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code und -Link, über den Sie Ihr Paket bei DHL nachverfolgen können. Ebenso können Sie unter “Mein Konto” im Bereich “Bestellungen” den Status Ihrer Sendung jederzeit einsehen.

Widerruf und Rücksendung

WAS MUSS BEI EINER RETOURE BERÜCKSICHTIGT WERDEN?

Sollte Ihnen ein Artikel nicht passen oder nicht gefallen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die untenstehende Adresse an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei, dass der Artikel in einwandfreiem Zustand, originalverpackt, und alle Etiketten und Labels an der Ware noch vorhanden sein müssen. Legen Sie bitte auch den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

  1. Legen Sie die Ware in einwandfreiem Zustand inklusive aller Etiketten zurück in die originale Artikel-Verpackung.
  2. Tragen Sie den Rücksendegrund auf dem Retourenschein ein.
  3. Legen Sie den Retourenschein und die Ware in das Paket. Bitte verwenden Sie hierfür am besten den Original-Karton.
  4. Kleben Sie den vorfrankierten Rücksendeaufkleber auf das Paket und geben Sie es in einer DHL-Postfiliale oder bei einer DHL-Packstation ab.
  5. Bewahren Sie die Einlieferungs-Quittung für das Paket bitte als Nachweis auf. Im Falle eines Paketverlustes, erfolgt eine Retouren Gutschrift nur gegen Vorlage der Einlieferungs-Quittung.

Rückgabehinweise / wichtige Hinweise zur Anprobe

Bitte achten Sie darauf, dass wir nur Artikel in einwandfreiem Zustand zurücknehmen können. Bitte entfernen Sie keine Etiketten und vermeiden Sie bei der Anprobe Verschmutzungen jeglicher Art (Make-up-, Deodorant-, Parfüm-Flecken etc.). Ebenfalls bitten wir Sie aus hygienischen Gründen, bei der Anprobe – vergleichbar mit der in einem Ladengeschäft – unserer Zehensandalen  Ihre Socken zu tragen. Bei jeglicher Verschlechterung der Ware durch weitergehenden Gebrauch, behalten wir uns vor die Annahme der Retoure zu verweigern und einen Wertersatz zu verlangen.

KÖNNEN ARTIKEL UMGETAUSCHT WERDEN?

Ein Umtausch von Artikeln (z. B. gegen eine andere Größe) ist möglich.

Falls es aus einem anderen Grund ist (Modell, Farbe usw.) ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie Artikel als Retoure zurück und bestellen Sie erneut über unseren Online-Shop.

WIE KANN EIN ARTIKEL REKLAMIERT WERDEN?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf (service@zorilette.com) und senden Sie die Ware als Retoure an uns zurück. Bitte vermerken Sie den Mangel auf dem Rücksendeschein.

Wohin erfolgt die Rückerstattung?

Sobald die Retouren-Sendung bei uns eingegangen ist und von uns überprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail über den Retouren-Eingang und wir erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag zurück. Je nach Zahlungsart erfolgt die Rückerstattung folgendermaßen:

Bezahlung per Rechnung:
Sie subtrahieren selbständig den Betrag der zurückgeschickten Artikel von der Rechnungssumme und überweisen nur das, was Sie behalten– zuzüglich der Versandkostenpauschale. Ferner erhalten Sie vom Rechnungsdienstleister Klarna eine korrigierte Rechnung per E-Mail.

Bezahlung per Kreditkarte:
Der Betrag wird nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs Ihrem Kreditkartenkonto gut geschrieben.

Bezahlung per PayPal:
Der Betrag wird nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs Ihrem PayPal Konto gut geschrieben.

Bezahlung per Sofortüberweisung:
Wir überweisen den Betrag nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs auf Ihr Bankkonto zurück. Die vollständige Bearbeitung Ihrer Rücksendung inklusive der Rückerstattung, dauert maximal 10 Tage. Sollten Sie Fragen zu Rückgabe oder Rückerstattung haben, senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice: service@zorilette.com.